Deutschland sonstwoRegion Stuttgart: Highlight

Baumwipfelpfad Bad Wildbad

Die Hälfte der Familie war da noch nicht und da die Hälfte allein zuhause ist brechen wir auf zum im letzten Jahr frisch eröffnetem Baumwipfelpfad. Schön gelegen, etwas zu teuer, natürlich mehr etwas für Kids als für Erwachsene und deshalb auch ein gutes Ausflugsziel. Ich finde es könnten einfach noch mehr Informationen gegeben werden, das ist alles etwas wenig und auch für die Kleinen gibt es noch zu wenig Erlebnis. Die Rutsche ist mehr was für die Großen. Architektonisch ganz gelungen und spannend. Wir sind etwas enttäuscht, aber nicht wirklich, schöner Spaziergang. Parkplätze sind oben sehr rar. Lieber unten bleiben und mit dem Lift nach oben gondeln.

[mappress mapid=“67″]

dscf2381_stitch dscf2378 dscf2366_stitch dscf2394_stitch dscf2388 dscf2386

mehr…