Frühling im Badischen (Offenburg)

Wir machen einen kleinen Ausflug ins Badische. Rund um Offenburg ist Kirschblüte. Allerdings ist es irgendwie noch nicht ganz so weit und das Wetter leider auch noch nicht. Aber trotzdem stehen schon einige Bäume in der Blüte. Foto ist auch nicht wirklich rechtzeitig zur Hand und so machen wir einen kleinen Stadtrundgang in Offenburg und finden es eher sehr überschaubar. Wir stellen fest, dass OG keine Reise wert ist sondern nur einen kleinen Stadtrundgang. Die Stadtväter werden das sicher doof finden aber so ist es für uns. Das Eis schmeckt allerdings recht lecker und dafür geben wir 4 Sterne…Ansonsten nett hergerichtete Häuser eine Platz, ein paar barocke schöne Häuser und Burda.

Na ja, weil es dann auch wirklich schlechter wir mit dem Wetter lassen wir das Elsaß außen vor und beschließen, dass das nächste Mal zu machen.

IMG_0019.JPGIMG_0020.JPGIMG_0021.JPGIMG_0022.JPGIMG_0023.JPG

Kommentare sind geschlossen