Urlaub in Mallorca 6. Tag: Alaró, Solleric, Orient und Shopping in Palma

Wir haben ja schon viel gesehen. Über einen Artikel in der Brigitte werden wir nach Alaro gelockt. Alaro liegt am Fusse des westlichen Gebirgszuges. Eine sehr aufgeräumte und saubere Stadt. Allerdings sehr sehr überschaubar. Wenig spektakuläres und sehenswertes. Das im Artikel beschriebene Flair stellt sich bei uns nicht ein.

IMG_0001.jpg IMG_0003.jpg

 Als Basis für Radtouren durch die Berge sicherlich beliebt. Uns begegnen ständig neue Gruppen von Radlern. Auf den engen Strassen nach Orient und auf der anderen Seite wieder herunter, ist das als Autofahrer aber eher beängstigend.

IMG_0002.jpg IMG_0005.jpg

 Orient ist wirklich süß. Eine Handvoll Häuser, eng aneinander gekauert.

Ein Kommentar:

  1. Ich bin eben durch Zufall auf die Seite gekommen. Gefaellt mir sehr.

Kommentare sind geschlossen