Region Stuttgart: Highlight

Wahl in BaWü

Veröffentlicht

Das ist ein schwieriges Thema. Irgendwie weiss man nicht was man wählen soll… Bei der letzten Wahl, war das einfacher. Nun haben plötzlich die Parteien stark überschneidende Programme und es verschieben sich ziemlich schnell die strategischen Schwerpunkte. Das ist natürlich klar, bei der Großwetterlage. Einen werde ich sowieso nicht wählen, weil er keinen wirklich ehrlichen Eindruck in der Vergangenheit hinterlassen hat und der Sympathiefator zimlich fehlt. Ich les einfach nochmal die Parteiprogramme, das scheint aber nicht leicht zu sein, schau mir die „letzte“ Schlacht im TV an und mach morgen einfach intuitiv das Kreuzchen.

InfosCDU, SPD, Grüne, FDP, Linke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.