Barcelona / Costa Brava

L‘ Escala

Wir beginnen in L‘ Escala. L‘ Escala ist ein reges Touristenstädtchen, dass im April nur von Spaniern bevölkert ist. Wie man den Bildern entnehmen kann ist das Wetter bereits traumhaft. Sonne, keine Wolke und angenehme 18 bis 20 Grad.

So mögen wir das hoffentlich auch die 2 nächsten Wochen.

Im Städtchen ist Markt, es gibt allerdings nur olle Klamotten und den üblichen Schnickschnack an den Ständen. Der Gemüsemarkt ist sehr klein und relativ schlecht bestückt. Letzterer lohnt keine Fahrt. An der Promenade sind schöne Bronzeskulturen aufgestellt. Die Gassen der Altstadt sind wie üblich sehr eng, allerdings im Vergleich zu anderen Städtchen nicht sehr hübsch gemacht.

[pe2-gallery class=“alignleft“ ] IMG_0005.jpgIMG_0011.jpgIMG_0012.jpgIMG_0015.jpgIMG_0016.jpgIMG_0018.jpgIMG_0019.jpg[/pe2-gallery]

Schreibe einen Kommentar