Barcelona / Costa Brava

San Feliu de Guixols

San Feliu ist eines der etwas größeren Orte an der Costa brava. Eine Mischung aus alt und neu, touristisch, mondän und traditionell, aber irgendwie etwas langweilig. Da wir quasi dort wohnen (eigentlich in S’Agaro) gehen wir hier ab und zu zum Einkaufen und flanieren. Allerdings ist das flanieren nicht ganz so attraktiv oder wir sind einfach nur zur falschen Zeit hier. Heute jedoch ist am Kloster ein Markt, bei dem einmal nicht nur Tünnef und alter Kram verkauft wird, sondern wirklich gute Wurst und Käse, selbstgebackenes Brot usw. Wir decken uns mit all den Köstlichkeiten ein und wie ist es zuviel.

Ansonsten gibt es zu Sant Feliu nicht viel zu sagen.

[pe2-gallery class=“alignleft“ ] IMG_0084.jpgIMG_0092.jpgIMG_0093.jpgIMG_0095.jpgIMG_0096.jpgIMG_0098.jpg[/pe2-gallery]

Schreibe einen Kommentar