Zum Inhalt springen

Marbach 500 Jahre

Ich fahre ganz früh los, weil ich denke, dass ganz Schwaben da hin fährt und mit feiern möchte. Der Parkplatz um halb elf ist noch nicht ganz voll, aber um zwölf muss man schon auf die Ausweichparkplätze. Marbach feiert 500 Jahre.

Marbach war und ist immer wieder schön zum durch die Ställe schlendern, gucken und zusehen. Ein stolzes Staatsgestüt. Nicht so wirklich super edel sondern einfach aktiv und alle widmen sich nur den Pferden.

Es werden die schönsten Pferde gezeigt und auf dem Reitplatz könnte man Dressur und weitere Kapriolen mit Pferden sehen. Mir reicht es die Fohlen und die Ställe anzusehen und den Geruch von Pferd zu geniessen. Hat einfach immer was Eigenes und ist für mich positiv besetzt. Riecht finde ich gut.

Das neue Kamera’chen bewährt sich und macht gute Bilder. Fürs Erste ganz gut.

[pe2-gallery album=“http://picasaweb.google.com/data/feed/base/user/114668893429347235215/albumid/6017359092131543345?alt=rss&hl=en_US&kind=photo“ ]

Schlagwörter: