Kartause Ittingen und St. Gallen

Ein schöner Ausflug bei schönem Wetter zu Orten, bei denen wir schon so häufig waren, die aber immer wieder neue und sehr schöne Eindrücke hervorrufen. Gerade die Kartause ist für uns seit 30 Jahren ein schöner Ort der Einkehr und…






