Zeppelin Rundflug

Wir haben schon seit 2 Jahren vor einen Zeppelin Rundflug von Friedrichshafen aus zu machen. Die Karten waren gebucht und bezahlt, aber immer wieder wurde der Flug wegen schlechtem Wetter abgesagt. Nun ja nun hatten wir den 28.10.2023 als 3. Anlauf gebucht und waren sowieso sehr skeptisch, dass so spät im Jahr es noch klappen könnte.

Aber nun ging es wirklich los und wir starteten um 17 Uhr für einen Stunde mit dem kleinen Zeppelin. EIne so tolles Erlebnis hatten wir gar nicht erwartetet. Das Wetter, das Licht, die schönen Herbstfarben und die Ruhe auf dem See beschwerten uns eine wunderbaren Flug. Wahrscheinlich zehnmal besser als im Sommer. So meinet das auch der Pilot, der selbst viele Fotos wegen des schönen Lichtes machte. Sehr zu empfehlen.

... die schönste Art zu fliegen

Entdecke mehr von Sümnick

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Nach oben scrollen